Direkt zum Hauptbereich

geburtstagswünsche für tochter

                      geburtstagswünsche für tochter
Oh mein Töchterchen,
was bist Du doch schön.
Die Schönheit steht Dir ins Gesicht geschrieben,
doch auch ohne würde ich Dich lieben.
Du bist mein Kind,
Du bist mein Leben,
ich würde Dir einfach alles geben.
Heute wünsche ich Dir viel Glück fürs Leben,
möge es noch viele schöne Jahre geben.
Lebe lang und bleibe glücklich,
denn genauso mag ich Dich.
Wenn Du mich brauchst,
dann bin ich da,
und das in jedem Lebensjahr.
Auch wenn ich einmal alt und gebrechlich,
bin ich doch verlässlich.
Du kannst auf mich zählen und auch bauen,
schenke mir Dein Vertrauen.
Deine Nöte und Deine Sorgen,
darfst Du mir gerne borgen.
Heute will ich nicht nur an dich denken,
sondern Dir etwas schenken.
Feier den Tag und lass es krachen,
das ist das Beste, was Du kannst machen.
Tochter sein ist manchmal schwer,
Eltern sein aber noch mehr.
Man streitet und man lacht,
weil Familie das so macht.
Manchmal wird die Tür geknallt,
dass es durch die Wohnung schallt.
Doch dann muss man sich vertragen,
und an guten Zeiten laben.
Zum Geburtstag schicken wir,
alles Gute und viel Glück zu Dir.
Deine Puppen mussten weichen,
auch Schaukelpferd und dergleichen.
Langsam bist Du groß geworden,
und das mal mit, mal ohne Sorgen.
Tust Dich schminken und auch stylen,
stundenlang im Bad verweilen.
Doch das nehmen ich gerne hin,
weil ich mit Dir so glücklich bin.
Zwar bist Du nicht mehr klein,
doch mein Kind wirst Du immer sein.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag ganz viel Glück,
und auch Liebe, ein großes Stück.
Kinder sind das schönste im Leben,
für mich kann es nichts Besseres geben.
Du machst mich stolz,
Du machst mich froh,
deswegen mag ich Dich so.
Mein Leben hast Du bereichert,
und oft auch erheitert.
Drum wollen wir heute gemeinsam lachen,
und Dir einen schönen Geburtstag machen.
Deinen Weg hast Du gefunden,
nach manch bangen Stunden.
Haben wir dich bewacht,
und die Nächte durchgemacht.
Wir haben dich begleitet,
so gut es ging,
nun kriegst Du Dein Leben alleine hin.
Doch vergessen sollst Du uns nie,
sonst leg ich dich auch jetzt noch übers Knie.
Auch die nächsten Jahre wollen wir genießen,
und Deinen Geburtstag heute begießen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

liebevolle geburtstagswünsche

                         liebevolle geburtstagswünsche An einem ganz besonderen Tag, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen habe. Happy Birthday Schatzi !!! Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu geni

Geburtstagswünsche Zum 50

                              Geburtstagswünsche Zum 50 Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Mit 50 geht es jetzt zur Sache, willst Bungee-Jumpen das ich nicht lache. Doch wenn das ist dein größter Wunsch, dann trinken wir darauf `nen Punsch. Der Gutschein wird dir Freude machen, hoffentlich kannst du nach der Aktion noch lachen.

Geburtstagswünsche Zum 60

                           Geburtstagswünsche Zum 60 Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an. 60 Jahre – welch ein Zahl! Ein Grund zum Feiern ist das allemal! Zu 60 Jahren Wiegenfeste, wünschen dir Freunde und Familie natürlich nur das Beste. Vor 60 Jahren kamst du auf die Welt. Seitdem gibt es kein Hindernis, welches dich auf dem Weg zu deinen Zielen aufhält. Schon 60 Jahre bringst du Freude und Lachen in unsere Herzen. Hierfür viel Dank liebe(r)... . Der 60. Geburtstag ist ein besonderes Fest, an dem dich deine Familie gerne hochleben lässt. In 60 Jahren hast du viel erreicht und vollbracht – hast Kinder, Enkel und viele Freunde glücklich gemacht. Mit 60 Jahren bist du im Herzen jung geblieben. Das ist einer der Gründe, warum wir dich so sehr lieben. Zu deinem 60. Geburtstag wünsche ich dir Geduld für die Enkel, Verständnis für deinen Partner und alles Glück der Welt für dich. Zum 60. Mal jährt sich dein Ehrentag. Dies ist