Direkt zum Hauptbereich

Lustige Geburtstagswünsche

                         Lustige Geburtstagswünsche
Werden die Haare auch grau und knackt inzwischen auch so manches Gelenk, haben wir dich doch gern und überreichen dir ein Geburtstagsgeschenk.

Vor dem Geburtstag hast du noch keinen Graus. Noch siehst du frisch und blendend aus.

Eigentlich wollte ich dir schenken eine Torte. Doch ich kann leider nicht backen. Darum gibt es nur nette Worte.

Lasst uns zusammen einen trinken, auf all die Jahre, die uns noch winken.

Hoch lebe das Geburtstagskind. Wie schön, dass wir mit ihm zusammen sind.

Wir schenken dir ein Foto von dir von diesem Tag – jung und frisch - , falls du dein Spiegelbild im hohen Alter nicht mehr magst.

Charme, Stil und ein hohes Alter – zumindest eines davon hast du heute erreicht.

Auf das Geburtstagskind singen wir laut „Hurra!“. Das bunte fest ist wirklich wunderbar.

Sieht man inzwischen auch die ersten Falten, gehörst du in deinem Alter noch nicht zu den Alten.

Gerne backen wir dir einen Geburtstagskuchen und auch die Kerzen auszublasen kannst du gern versuchen. Doch bei der hohen Anzahl der Kerzen und ihren Flamme empfiehlt sich wohl sehr, das Benachrichtigen der Feuerwehr.

Lang ist deine Geburt schon her. Doch auch im hohen Alter mögen dich alle sehr.

Alle deine Gäste wünschen dir das Beste. Doch ich wünsche dir noch viel viel mehr. Denn ich mag dich wirklich sehr.

Ich sag dir an diesem Tag, du du musst keine Angst haben vor dem Älterwerden. Denn zum Glück kann man graue Haare ja wieder färben.

Ach du Schreck! Schon wieder ist ein Jahr weg. Langsam fühlst du dich auch alt. Der Geburtstag macht vor keinem Halt.

Ich würde dir zum Geburtstag gerne einen Stern vom Himmel holen. Aber der lässt sich so schlecht einpacken.

Alles wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater.

Nimm dir diesen Geburtstagsspruch zu Herzen: Bleib im Geiste jung und höre niemals auf zu scherzen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

liebevolle geburtstagswünsche

                         liebevolle geburtstagswünsche An einem ganz besonderen Tag, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen habe. Happy Birthday Schatzi !!! Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu geni

Geburtstagswünsche Zum 50

                              Geburtstagswünsche Zum 50 Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Mit 50 geht es jetzt zur Sache, willst Bungee-Jumpen das ich nicht lache. Doch wenn das ist dein größter Wunsch, dann trinken wir darauf `nen Punsch. Der Gutschein wird dir Freude machen, hoffentlich kannst du nach der Aktion noch lachen.

Geburtstagswünsche Zum 60

                           Geburtstagswünsche Zum 60 Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an. 60 Jahre – welch ein Zahl! Ein Grund zum Feiern ist das allemal! Zu 60 Jahren Wiegenfeste, wünschen dir Freunde und Familie natürlich nur das Beste. Vor 60 Jahren kamst du auf die Welt. Seitdem gibt es kein Hindernis, welches dich auf dem Weg zu deinen Zielen aufhält. Schon 60 Jahre bringst du Freude und Lachen in unsere Herzen. Hierfür viel Dank liebe(r)... . Der 60. Geburtstag ist ein besonderes Fest, an dem dich deine Familie gerne hochleben lässt. In 60 Jahren hast du viel erreicht und vollbracht – hast Kinder, Enkel und viele Freunde glücklich gemacht. Mit 60 Jahren bist du im Herzen jung geblieben. Das ist einer der Gründe, warum wir dich so sehr lieben. Zu deinem 60. Geburtstag wünsche ich dir Geduld für die Enkel, Verständnis für deinen Partner und alles Glück der Welt für dich. Zum 60. Mal jährt sich dein Ehrentag. Dies ist